![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute! Ich hatte den letzten Beitrag verfolgt, der sich mit phpbb und Typo3 auseinandersetzt. Leider konnte ich keine Lösung feststellen. Vielleicht gibt es ja einige von euch die die Lösung haben, ich bitte euch mir diese Lösung mitzuteilen, weil ich muss typo3 eine gutes Forum ausetzen. Ev. Beschreibung mit Bild und Text! Ich Danke euch jetzt schon für eure HILFE! Danke Macsea |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Macsea, willst ud phpBB komplett in Typo3 einbauen oder wie meinst du das? Erklär mal, was genau du machen willst. humpun |
|
| |||
| |||
Hi! Eigentlich ist mir das fast egal, kann eingebunden in Typo3 sein oder auch extern laufen, wobei natürlich bei der Registrierung beide Datenbank miteinander arbeiten müssen und eine doppelte Anmeldung zu vermeinden. Danke Macsea |
|
| ||||
| ||||
| Dann schau dir doch mal diese Extension an: http://typo3.org/extensions/reposito...ch/phpbb_auth/ Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
Hi Admin Junior! Danke nochmal für den Tip, wie verwende ich die EXT oder besser was muss ich noch machen außer phpbb_auth zu installieren? Danke Macsea |
|
| ||||
| ||||
| So wie ich das verstanden habe musst du phpBB installiert haben (in der gleichen Datenbank). Und im BE müsste es noch einen neuen phpbb_auth Menupunkt geben. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |