![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo, ich möchte folgendes machen: In meinem Typoscript Template möchte ich gerne eine PHP Datei einbinden, die auf meiner Seite oben dann ein Bild/Text etc. ausgibt. Jetzt hab ich mir gedacht, ich binde das mit Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich einen eigenen Header/Daten (PHP) auf meinem Template oben ausgeben kann? Danke! grüsse, milhouse Geändert von Junior (19.02.06 um 17:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe zur Anpassung meines Menüs ein eigenes PHP-Skript folgendermaßen eingebunden: Typoscript-Code:
Schau Dir mal folgenden Link dazu an: http://typo3.org/documentation/docum...tent_and_conf/ Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mit Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Geändert von Junior (19.02.06 um 17:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für eure Hinweise... aber wie binde ich dann eine PHP-Datei als Header ein, die dann was mit "print" ausgibt? grüsse, Daniel |
|
| |||
| |||
| Schau Dir mal den Link zu der Dokumentation an. Du hast damit Zugriff auf den kompletten Typoscript-Baum und kannst von daher auch eigentlich die komplette HTML-Ausgabe beeinflussen. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |