![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe bei der Version 3.7.0 das Problem, dass im Kontextmenü die Optionen "More Options", "Hide", "Visibility settings" und "Edit page Header" fehlen. Ich möchte nun gern einen KK-Wechsel tätigen und kann leider kein "Export to .t3d" ausführen, was ich ja eigentlich dazu dringenst brauche. Kann mir jemand einen Tip geben an was das liegen kann. Danke Euch Gruß Stefan |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du auf die gelbe Seite selbst klickst (also nicht auf die Schrift) müsste sich oben diese Menupunkte in einem Submenu öffnen. Geht das bei dir? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo Junior, sicher ich drücke auf das gelbe Icon, dass Kontextmenü öffnet sich dann auch. Nur wie oben beschrieben "abgespeckt" ohne diese wichtigen Optionen. Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| Habe mal einen neuen Admin erstellt um zu versuchen ob es wohl dann klappt das Page Kontextmenü mit folgenden Optionen zu bekommen. Menu items: show, edit, new, info, copy, cut, hide, visibility settings, edit page header, delete, and more options. More options includes: move page, create new wizard, history/undo, access, web list module, export to .t3d and import from .t3d. und nicht abgespeckt Menu items: show, edit, new, info, copy, cut, hide. More options includes: no aber auch das klappte leider nicht. Ich verzweifle. Ich mag doch nur ein einziges komplettes .t3d-File. Mehr nicht mehr |
|
| ||||
| ||||
| Hallo stefansvw, da ich versucht habe für bestimmte Benutzer genau dieses Kontextmenu Weitere Einstellungen zu verbergen, was ich leider bis heute nicht geschafft habe, habe ich aber im Zuge der Informationsrecherche rausgefunden, das es sich um eine Extension handelt: extra_page_cm_options http://www.typo3forum.net/forum/typo...tart-page.html Wenn Du diese Extenion im O.R. finden solltest, sagst du mir bitte bescheid !!! Ist wichtig für mich... lg sandra |
|
| |||
| |||
| Hallo Sandra, ich glaube Du hast mich ein Stückchen weitergebracht werde es gleich mal versuchen. Ich hatte diese Ext. schon mal installiert gehabt und Sie wieder deinstalliert. Nehme mal an, das die Deinstallation nicht erfolgreich durchgeführt wurde. Also ich habe Sie Gruß Stefan |
|
| |||
| |||
| jawoll Super, Problem gelöst. Ich Danke Dir recht herzlich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst du mir nen link geben bzw. wenn du sie direkt über den Extensionmanager installiert hast(import) kannst du mir sagen wie du sie im O.R. gesucht hast, also ihre genau Bezeichnung? lg sandra |
|
| |||
| |||
| aber sicher doch Import Extension from online Repository > Look Up und hier gibst du den key "extra_page_cm_options" ein dann müsstest Du sie finden. Gruß Stefan Geändert von stefansvw (30.01.06 um 14:33 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |