Hallo zusammen,
bin leider immer noch ziemlicher Anfänger in Sachen Typo3 und habe folgendes Problem:
In einer Typo3-Seite mit sagen wir 12 Inhaltselementen möchte ich, dass die Elemente #4 bis #10 beim Öffnen der Seite ausgeblendet sind (so wie CSS display: none). Erst bei Klick auf einen Link in Element #3 sollen sie eingeblendet werden.
Bin da leider völlig ratlos, wie ich das realisieren kann/soll. Habs mit Javascript versucht:
leider jedoch ohne Erfolg; zumal zwischen den Elementen jeweils ein Element vom Typ "Trenner" liegt, welches bei der Ausgabe keine id bekommt, über die es ansprechbar wäre)HTML-Code:onclick="document.getElementById('c123').style.display='block'"
NACHTRAG: OK, die Elemente mit Text und id könnte ich so schon ansprechen, aber nicht die Trenner dazwischen. Und ich will ja keine 4 Trenner hintereinander haben.
Geht das überhaupt?
Könnte da evtl. jemand einen Tipp geben
Danke & Gruß Tiger
Geändert von PHP-Dude (19.08.2010 um 11:14 Uhr)
OK, ich habe jetzt ein kleines Workaround gebsatelt, indem ich einfach alles was ein-/ausgeblendet werden soll in ein Element (widerspricht zwar dem Aufbau der restlichen seite) gepackt habe. also auch die Trenner.
Ist zwar vielleicht nicht die Ideallösung, aber klappt soweit...