![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Halli Hallo, habe Typo 3.8.1 erfolgreich installiert, dachte ich zumindestens.. Habe jetzt aber festgestellt, das PNG Grafiken nicht oder nur als weisses Feld angezeigt werden. Hat jemand die Lösung für mich??? Danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Mhm... ;-) Wie sind denn deine Einstellungen/Version bezüglich ImageMagick? Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich bin bei all-inkl. und habe dort Typo 3.8.1 eingespielt. Im Installations Tool von Typo wird mir die Konfiguration von Imagemagick als erfolgreich angezeigt. Die Version ist 5.5.4. Wenn ich im Installations Tool „Image Processing“ ausführe, erhalte ich beim „Reading Image Format“ beim Punkt „Read PNG“ ein weisses Feld. Die dortige Befehlszeile lautet: Zitat:
Udo Geändert von Junior (29.01.06 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Überprüfe doch mal die Execute Rechte für die Programme (convert, combine und identify), vielleicht sind die rechte falsch gesetzt. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
Hatte vorher alle Dateirechte mit chmode auf 777 gestellt. Meintest du das? |
|
| |||
| |||
Dank aa-inkl. Support (einfach spitze) ist dieses problem gelöst. Lösung: Anstatt Imagemagick sollte GraphicsMagick benutzt werden. Danach funktioniert es einwandfrei. Pad= /usr/bin/GM/ LZW aktzeptieren IM Path auf eingetragen GM Path setzen Das wars ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |