![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich bin relativ neu bei Typo3 dabei und versuche jetzt ein externes PHP-Script ungecacht in mein Template einzubinden. Ich versuche einen kompletten von automaketemplate definierten Bereich damit zu füllen. Versucht habe ich es folgendermaßen: Typoscript-Code: Das klappt irgendwie, nur frage ich mich jetzt, wie ich einen Rückgabewert aus meinem Script auf die Seite kriege. Per echo gehts ja nicht. Im Moment sieht mein Script so aus: Code: <?php $content="Hello!"; ?> Vielen Dank, George Geändert von Junior (01.02.06 um 08:10 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| hm o_O... wo willst du denn das script ausgeben ?... weil wenn du z.b. mit einem marker arbeitest, wuerde er ja dann an der stelle immer das script ausgeben... und warum geht das per echo nicht ?... du kannst ja nix ausgeben ohne echo ? mfg, exe |
|
| |||
| |||
| Ja, das Script soll eine Seitenleiste erzeugen in der auf jeder Seite das Selbe ist. Gibt man das Ganze per echo() aus, passiert leider ein Fehler. Auf typo3.org heißt es dazu unter http://typo3.org/documentation/docum...ef/PHP_SCRIPT/ Zitat:
Danke, GeorgeDorn |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Georges Dieses Extension kennst du? http://typo3.org/extensions/reposito...e_php_content/ Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
Ja, da bin ich auch schon drüber gestolpert beim suchen, möchte aber halt nicht auf einer Seite nen Content einbauen sondern das Ganze auf allen Seiten haben. Dafür schien mir PAGE_PHP_CONTENT nicht geeignet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klappt hervorragend! Gruss Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |