![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Moin moin, wahrscheinlich ist es nur ein Haken - aber ich finde ihn nicht. Ich kann im BE keine Dateien mehr hochladen, weder über den RTE, noch über die Dateiliste. Die Möglichkeit wird erst gar nicht angeboten, also auch keine Fehlermeldung etc. Bis zum Update von 3.8.0 auf 3.8.1 funktionierte noch alles. Wo muss ich schauen? Typo3 3.8.1, Apache2, SafeMode On (mit Off gehts auch nicht) Danke und schöne Grüße, curzon |
|
| ||||
| ||||
| ist meinem Update nicht passiert und habe ich in der Form auch noch nicht gelesen. Arbeitest Du unter Linux oder Windows ? Falls Linux - verwendest Du symlink für die Sourcen ? Falls ja, hast Du mal versucht testhalber wieder auf 3.8. zu stellen, ob es dann gehen würde ? Hast Du beim Update noch was besonderes gemacht ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Moin, läuft unter Debian sarge. Wenn ich den Symlink zurückändere geht es auch nicht. Ich habe allerdings vorhin eine interessante Entdeckung gemacht: Wenn ich als Inhaltstyp 'Text m/ Bild' auswähle, gibt es unter der Bildliste den Button 'Durchsuchen'. Hiermit kann ich ein Bild hochladen und es taucht auch korrekt im Browser auf. Kann es ev. sein, dass dort eine Extension nicht korrekt ist? Ev. der RTE selbst? Habe gleichzeitig den RTE (rtehtmlarea) von 0.7.4 auf 1.1.3 upgedatet. greetz, curzon Korrektur: Lag tatsächlich am RTE. Nachdem ich wieder die alte Version eingespielt hatte, ging es wieder. Aber das kann ja kein Zustand sein. Ist es eventuell eine eingesparte Funktion im RTE? Geändert von curzon (02.02.06 um 21:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich verwende rtehtmlarea 1.0 - dass es direkt am htmlarea liegt kann ich mir nicht richtig vorstellen - wenn dann evtl. an einer Config-Einstellung, die mit der neuen Version evtl. kommt ? Komisch ist aber, dass der normale Upload über die Dateiliste auch nicht geht - da sehe ich keinen direkten Zusammenhang zum rte ... Hast Du mal im changelog zum rte geschaut ? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |