![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum, ich bins mal wieder. Habe ein total blödes Problem, mir fehlen Scroll-Balken! Auf unserer Seite kann man sich "Steckbriefe" zu den einzelnen Fahrzeugen anschauen. Nun hat einer unserer Löschzüge in diesen Steckbrief mehr Fotos gesetzt als passen, dadurch ist aufgefallen das man nicht scrollen kann. Der Steckbrief öffnet sich in einem neuen Fenster mit einer definierten Größe. Vielleicht einfach zu verstehen wenn man die Seite kennt: www.feuerwehr-willich.de dort auf der linken seite auf "LZ Schiefbahn" dann auf "Fahrzeuge" und dann eins der Bilder anklicken. In meinem Opera kann ich ohne weiteres Scrollen und sehe auch die balken, aber im IE klappts nicht. Hab schon im Template alles abgesucht, aber finde nichts. Sogar im Quelltext der fertig generierten Seite finde ich keinen No-Scroll eintrag... Hoffe ihr könnt mir helfen, hab da aber keine Sorge, ihr seid ja Profis ;) Gruß, Tobias |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Probier mal bei der Erstellung des Links als "Ziel" etwas in der folgenden Art einzugeben: 600x600:resizable=1,location=0,scrollbars=1 Mehr Infos hierzu in der TSref unter dem Stichwort "TypoLink", "parameter".
__________________ _________________________ Gruß, Jörg Wagner, DigiLog multimedia |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |