|
| ||||
| ||||
Hi ich habe die Extension sk_pagecomments installiert die auch endlich soweit funktioniert. Damit können FE_User einzelne Seiten kommentieren. Nun habe ich ca 50 einzelne Seiten (unterhalb einer Root-Seite) auf denen diese Extension eingebunden werden soll. Jede dieser Seiten soll also kommentiert werden können. normal klappt ja immer so etwas in der Art: Typoscript-Code:
in diesem fall leider nicht, es wird nichts angezeigt... wie kann man extensions sonst noch automatisch über typoscript einbinden? Es müsste die Extension am Ende jeder Seite sichtbar sein plus falls das nicht schon automatisch passiert die passende PID übergeben werden über die die Kommentare zugeordnet werden können (werden alle in einem Sysordner abgelegt). Sry...bin irgendwie ein Noob gerade... Grüssle Sissi Geändert von Junior (19.02.06 um 15:00 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sissi, die Frage habe ich von dir nicht erwartet echt nicht. Naja, egal.Wenn du die Extension als Content-Element anlegen kannst, dann funktioniert auf jeden Fall die in diesem Thread beschriebene Lösung: http://www.typo3forum.net/forum/typo...einbinden.html Gruss Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hi ja die frage hab ich auch nicht von mir selber erwartet *gggg* hab jetzt auch die lösung gefunden....natürlich gings mit "page < plugin.blabla" aber ich hatte an einer anderen stelle im template murks der sich darauf ausgewirkt hat...also es funktioniert jetzt *grins* sorry...peinlich!!!!! grüssle sissi |
|
| |||
| |||
| öhm kann ich diesen thread irgendwie als gelöst markieren? *umguck*....hmmm.....oder löscht ihn am besten liebe admins...ist ja peinlich...*grins* |
|
| ||||
| ||||
| *lol* So setzt du ein Thema auf gelöst. http://www.typo3forum.net/forum/foru...thema-auf.html Löschen kommt nicht in Frage
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |