![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich bekomme diese Fehlermeldung und weiß nicht weiter... Zitat:
Wäre über eine schnelle Hilfe erfreut Geändert von Junior (12.02.06 um 14:09 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Problem gelöst |
|
| ||||
| ||||
| Schreib doch für andere deine Lösung bitte kurz auf. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| /typo3temp die Unterverzeichnisse /cs /GB /llxml /menu /pics /temp anlegen und chmod 777 setzen. |
|
| |||
| |||
| chmod 750 sollte ausreichen. zumindest läuft unsere firmenseite auf TYPO3 3.8 bei domainfactory so. ich habe aber momantan das selbe problem, wenn ich mich ins backend einloggen will. meine seite habe ich komplett neu hochgeladen (dirket aus meiner lokalen xampplite/htdocs heraus) chmod 777 hilft da auch nicht weiter. gibt es da eventuell noch einen anderen vorschlag? gruß steffen |
|
| |||
| |||
| hallo. auch wenn der thread hier schon seit längerem 'tot' ist, ich hatte das gleiche problem. und nun die lösung für alle zum mitschreiben: schreibrechte (757) setzen auf dem server in folgenden verzeichnissen: (habe leider keinen shell-zugang daher eignet sich jedes ftp-programm auch dazu) ![]() plus die von Eyüp genannten: /typo3temp die Unterverzeichnisse /cs /GB /llxml /menu /pics /temp damit funzt bei mir das gesamte system. vorher waren weder die news zugänglich noch das BE. viel erfolg. chainsaw |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe versucht die Rechte wie angegeben zu setzen und bekomme von meinem FTP Programm gesagt, dass diese Operation nicht erlaubt ist. Es handelt sich dabei um die folgenden Verzeichnisse: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Zugriffsrechte zu ändern ausser über ein FTP Programm? Oder kann ich einfach alle diese Verzeichnisse löschen, selbst neu anlegen mit den benötigten Rechten und TYPO3 bleibt weiterhin am leben und kann mit diesen Verzeichnissen weiter arbeiten? Besten Dank im voraus! Polyhickup
__________________ TYPO3 Newbiee and learning… |
|
| |||
| |||
| hallo polyhickup es gibt noch die möglichkeit über einen shell-zugang die rechte zu vergeben. siehe dazu im tanmar tutorial: Installation von Typo3 4.1.5 auf dem Webserver - TanMar Tutorials Zitat:
evtl. mit nem anderen user auf den ftp einloggen bzw. die einstellungen vornehmen lassen. soweit ... gruß chainsaw |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |