Error... was schreibt er denn noch so?
Ich habe gestern meine neue Extension fertig gestellt. Nun möchte ich sie über den "Ext Manager" speichern doch bekomme beim klick auf das Disketten Symbol eine leere Seite mit der Meldung: "Error...". Kennt jemand das Problem? Mir fehlt jeglicher Ansatzpunkt.
Error... was schreibt er denn noch so?
That rug really tied the room together.
Kopiere doch den Ordner deiner Extension mal in eine andere TYPO3 Installation oder noch besser auf ein anderes System.
Ansonsten kannst du natürlich mal einen Blick in die Logs werfen, vielleicht finden sich dort mehr Infos.
Dude
That rug really tied the room together.
In den Logs wird nichts geschrieben. Auf ein anderes System kopieren wäre mal einen Versuch wert.
Was mir noch eingefallen ist, ich habe im extension Ordner eine Verknüpfung erstellt. Könnte es sein das die Probleme macht? Ich kann leider nicht testen ob es ohne geht da die Extension schon Live geschalten ist.
Wenns was hilft erklär ich gerne
Ich habe das Bildergalerie-Framework Pixlie benutzt, die files hierzu habe ich unter "pi1/pixlie" gestellt. Da pixlie die Bilddateien im eigenen Ordner gesucht hat und ich mir nicht die Mühe machen wollte in deren php Code rum zu spielen hab ich einen softlink "pi1/pixlie/uploads" angelegt der auf den uploads Ordner meiner Extension zeigt.
Hi,
wie läuft das mit pixlie in Typo3? ich hätte da grosses Interesse. Ist deine Extension schon öffentlich? würde das gerne ausprobieren.
Vielen Dank für eine Information