![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mein neues Problem. Ich habe unter anderem folgende Extensions installiert: tt_address und tt_news. Wenn ich diese jetzt über den TypoScript Object Browser versuche zu ändern über die Update Funktion, passiert im frontend nichts! Beispiel, über den Object Browser in das TypoScript Setup Feld eingetragen (Haupttemplate:sad: Typoscript-Code: Diese Einträge verursachen gar nix! Geändert von tschinkes (14.02.06 um 00:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Poste doch mal dein TypoScript. Ansosnten, hast du den Cache gelöscht (TYPO3 und Browser)? Laufen die beiden Extensions aber ansonsten rund? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Moin Junior ;), Ja jetzt laufen alle Extension reibungslos *freuG*. Also Cache geleert und IE Temp Ordner geleert. Nix Passiert. Mein Code: Typoscript-Code:
Ach ja, unter Include static ist content,und unter Include static (from extensions) ist 'table based template' eingebunden, also alles da!
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. Geändert von tschinkes (14.02.06 um 15:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hat keiner irgendwie ne hilfe anzubieten?? Ich denke doch, das normalerweise das aus dem TypoScript Browser funktionieren müsste? Oder??
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| |||
| |||
| Also auch hier bin ich der Sache selbst auf den Grund gegangen ;). Und zwar übernimmt er nur die TS Object Script Einstellungen für die Britische Sprache! Aber wie ich es hinkriege das er es für die ganze seite übernimmt keine Ahnung. Kann mir jetzt jemand vielleicht etwas helfen??
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |