![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits habe die Version 3.8.1 installiert und wollte dh_popup_caption installieren. Online und via Hochladen kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Zitat:
und fopen ist auf ON Vielen Dank für Eure baldige Hilfe Gruss MrZweig Geändert von Junior (16.02.06 um 20:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat niemand eine Idee was da faul ist? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich hatte heute die gleiche Fehlermeldung. Sie verschwand nachdem ich die Ordner mit chown -R wwwrun:www anpasste. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank Aber wie mache ich das, wenn ich keine root Rechte habe, da ich typo3 auf einem hosting-Server laufen habe? Danke für Deine Antwort |
|
| |||
| |||
| Habe leider genau die selbe Fehlermeldung. Ebenfalls keine Lösungsidee. |
|
| ||||
| ||||
| Den Provider freundlich fragen ob er es macht oder einen suchen der die Owner-Rechte harmonisiert hat. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Welchen Ordner hast du denn nun genau so behandelt? alles ab typo3conf oder sogar alles was zu typo3 gehört? Ich seh gerade: mein Apache läuft unter der selben Benutzerkennung wie ftp, ssh & co. Alle Dateien von typo3 gehören dem Benutzer. Geändert von Max22 (20.02.06 um 17:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe typo3/ und typo3conf/ angepasst. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe gerade bei der 3.8.1 ein ähnliche verwirrende Fehlermeldung erhalten. Während bei tt_news die Fehlermeldung kam (local ), blieb sie bei RealUrl aus (auch local) und wurde auch korrekt installiert. Weiss jemand, woran das liegt? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung: Zitat:
Zitat:
Hast ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden? Gruß Björn Geändert von Junior (08.03.06 um 05:58 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/4954-probleme-extension-installation.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Probleme Installation von Extensions | This thread | Refback | 05.07.07 14:26 | |