![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Ich möchte die <p> Tags entfernen, die Typo3 erzeugt. Ich habe es mit folgendem Code probiert, das scheint aber nicht zu klappen. Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Geändert von Junior (01.03.06 um 08:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| moin, ich glaube das geht mit: Typoscript-Code:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Geändert von Junior (01.03.06 um 08:33 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Jetzt habe ich aber noch das Problem, das in meiner Sitemap noch <p> Tags drin sind. Wie bekommt man den die raus ? |
|
| |||
| |||
| moin, wie erstellst du denn die Sitemap? Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Ich nehm einfach die wo schon dabei war. Die hat bevor ich die CSS Style Content eingefügt habe bestens funktioniert. Leider muß ich die CSS Style Content nutzen, sonst wir mein Kontaktformular bzw der Intern Login nicht angezeigt |
|
| ||||
| ||||
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Guckst Du ::: http://www.linet-services.de/t3_tscode.html#532 viel spass heiko
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... Geändert von Junior (01.03.06 um 08:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für den Tipp, das hat aber leider nichts gebracht. Wenn man sich die Sitemap anschaust, sind da immer noch <p> Tags drin. Auch die mininews haben noch <p> Tags drin Navigation Man jetzt sehe ich gerade das auf einer Seite wo ich ne Liste drin haben, plötzlich im Quelltext zwischen den Aufzählungen <br> Tags erscheinen. Das ist doch sch**** Bevor ich die CSS Style Content eingebaut habe, hat alles bestens funktioniert. AM liebsten würde ich die gerne rausschmeissen, brauch die aber um Seiten mit "Bild und Text" ohne Tabellen zu formatieren und um mein Kontaktformular bzw den Login ünerhaupt anzeigen zu lassen. Oder gibt es viellecht ne andere Möglichkeit. Geändert von Mauki (23.02.06 um 07:20 Uhr). |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Guckst Du : # <p>-Tag durch <br> im Content ersetzen Typoscript-Code: ... und das auch noch falls es nicht klappt: Typoscript-Code:
bzw. so : Typoscript-Code:
heiko wenn es dir spass macht verewige dich hier
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... Geändert von Junior (01.03.06 um 08:31 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |