![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe einen Sitemap-inhalt eingefügt, allerdings gefällt mir die Darstellungsweise nicht. Alle Menüeinträge sind untereinander: Menu1 Submenu1 Submenu1 usw. Ich möchte aber, dass diese so dargestellt werden: Menu1 Submenu1Die Schriftgröße und die Schriftfarbe würde ich auch gerne ändern. Ist das irgenwie möglich? Ich habe es unter Template->Constant Editor ->Content: 'Menu/Sitemap' versuchen, aber die Einstellungen die ich dort mache, werden nicht übernommen. Muss man unter Template->info/modify im Constant oder Setup Feld noch etwas bestimmtes eintragen? Vielen Dank Ilinca |
|
| ||||
| ||||
| hi! wenn ich alles richtig verstanden habe, dann willst du etwa folgendes: http://www.quadracom.de/service/sitemap/index.html das kannst du sehr einfach über ein ganz schlichtes tmenu realisieren, dass kannst du leichter formatieren, schau einfach mal in den html-quellcode. cu maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |