![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich muss kurzfristig eine CD-Version einer mit TYPO3 erstellen Webseite bereitstellen (kein Lauffähiges CMS sondern nur die Kundensicht ohne Login und Suche zum Vorführen). Habe bis auf die vergrösserten Bilder, die mit showpic.php ... eingebunden sind alles im Griff. Hat jemand eine Idee, wie ich die ganzen Seiten, die so aufgerufen werde mit wget auch holen kann ? Verwende momentan nur Code: wget -r www.domain.tld -k
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. Geändert von tom (08.03.06 um 17:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| keine Ahnung, aber mit httrack geht das alles wie von selbst... ;-) (gips übrigens auch als Firefox-Extension) |
|
| ||||
| ||||
| super - wusste gar nicht, dass es auch eine httrack-Version für Linux gibt. Habe mir gerade die Linux-Version heruntergeladen und es lief sofort fehlerfrei durch - super Tool und herzlichen Dank für den Hinweis ! Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
Es gibt doch noch ein Problem. Ich habe ein Menu über Auswahllisten (Siehe hier http://www.typo3forum.net/forum/gmen...l-rewrite.html) und nun wird genau dieses Menu nicht sauber von httrack angenommen. Ich bin gerade dabei nochmals zu versuchen, ob ich die Liste nicht sauber hinbekomme (dann hätte auch httrack kein Problem mehr ...) Hat da jemand eine Idee ?? Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. Geändert von tom (08.03.06 um 17:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Link funktioniert nicht, bzw. führt zur Übersichtsseite |
|
| ||||
| ||||
| sorry, da hat ein l bei .html gefehlt ... aber mittlerweile bin ich einen Schritt weiter und werde diesen Thread als gelöst setzen und ggf. gleich im anderen Thread weiterposten. Vielen Dank ! Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |