![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Kann ich typo3 irgendwie sagen dass er in der Spalte NORMAL jedes zweite Content Element wrappen soll? Ich würde gerne jedes zweite Element mit einer leicht grauen Hintergrundfarbe versehen zur Abgrenzung, nur leider habe ich bisher keine brauchbaren Lösungen gefunden :sad: Wäre für Tipps dankbar. gruß Darius |
|
| |||
| |||
| Hallo Darius, schau mal nach optionSplit. Das müsste sein wonach Du suchst. Grüße Tobit
__________________ Der Mensch ist ein analoges, kein digitales Wesen. |
|
| |||
| |||
| Stimmt danke für den Tipp hab da gar nicht dran gedacht ![]() Aber irgendwie will es noch nicht ganz: Hab jetzt das mal ausprobiert: 10.marks.CONTENT.renderObj.stdWrap.wrap=<div style="background-color:#000000;">|</div>|*|<div style="background-color:#d3d3d3;">|</div> Aber der macht das nur schwarz... Was mach ich falsch?!? gruß Darius |
|
| |||
| |||
| hmm keiner eine idee??? :sad: |
|
| |||
| |||
| hi, ich hab so ziemlich das gleiche problem, siehe http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post62611 optionsplit scheint in dem fall nicht so funktionieren :-/ gruesse sissi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |