template wird nicht geladen | | Hallo typo3-Gemeinde,
hab da folgendes Problem (sollte vielleicht dazu sagen das ich noch ein Anfänger bin:sad:
Ich hab mein typo3 auf einem externen Webspace liegen. Letzte Woche wollte ich die insgesamt dritte Website über typo3 aufbauen und bekam beim erstellen des templates eine Fehlermeldung die mir mitteilte, das der Speicherplatz nicht ausreichen würde. Nach einiger Recherche und Rücksprache mit meinem Host fuckelte der an der entsprechenden Datenbank herum und meinte das Problem sollte behoben sein. Zusätzlich habe ich einige nicht realisierte Webprojekte gelöscht um Speicher freizugeben.
Dann wollte ich an meiner Site weiterarbeiten und jetzt folgendes: Die Fehlermeldung taucht nicht mehr auf - deswegen kann ich euch auch leider nicht die genaue Meldung beschreiben - aber das template lädt sich nur bedingt. Ich kann durchaus die Hintergrundfarbe ändern, aber weder meine html-Seite noch die dazugehörigen Bilder laden sich.
Hatte hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem und kann helfen? Ich werd es jetzt noch mal mit einem komplett neuen template versuchen, hege aber wenig Hoffnung noch von allein auf die Lösung zu kommen.
__________________ Reality corrupt! Reboot universe? (Y/N) |