![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin wieder mal in große Not geraten. Habe heute bisschen mit den charsets gespielt, d.h. in meiner DB, in der my.ini default_character_set von latin1auf utf8 umgestellt, so wie ich das eigentlich bei der Installation vor hatte, damit ich auch die osteuropäischen Sprachen nutzen kann. Plötzlich funktioniert die realURL-Extension nicht mehr, d.h. im FE werden leere Seiten angezeigt, und im BE (mit dem Vorschau-Button) nur der Admin-Panel. Außerdem, manchmal kriege ich im BE eine response-Seite, nach Betätigen eines Buttons wie z.B. Clear FE Cache mit dieser Meldung: Zitat:
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?! Inzwischen habe ich schon den charset in der DB auf latin1 zurückumgestellt, leider hat's nichts geholfen.Es ist dringend also wäre ich sehr dankbar wenn jemand sich bald meldet Viele Grüße, Brygida Habe eben in einem anderen T3-Forum gelesen, dass es Probleme zwischen Php-4.4.1 und Apache-2.0 und MySQL geben kann, v.a. im Bezug auf die realURL-Extension. Bei mir hat es bis vor 2 Tagen wunderbar funktioniert nur habe ich nicht alle Änderungen, die ich damals (vor 2 Tagen) vorgenommen hab', dokumentiert und jetzt bin ich dafür bestraft worden Könnte mir bitte jemand freundlich seine Konfigurationen also die httpd.conf und php.ini zuschicken?Meine Systeme: Typo3-3.8.1, Apache-2.0, Php-4.4.1, MySQL-4.1, WinXP-Pro Geändert von Brygida (25.03.06 um 16:13 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |