![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich kämpfe seit zwei Wochen mit folgendem Phänomen: Will sich ein registrierter FE-User mit seinem Benutzernamen und seinem Passwort einloggen, kommt es vor, dass nach erfolgreichem Einloggen ein anderer Benutzername angezeigt wird. Ich konnte noch nicht feststellen, ob nur die Anzeige falsch ist oder man tatsächlich mit den falschen Benutzerrechten eingeloggt ist. Das Problem tritt nicht immer auf und auch nur innerhalb einer größeren Firma, die (vermutlich) die gleiche IP-Adresse verwedenet. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem beheben kann ? Ich verwendet Typo3 3.8.1.; hier ein Auszug aus meinem TS: Constants: styles.content.loginform.pid = 82 Setup: [usergroup = *] temp.10 = COA temp.10.10 = TEXT temp.10.10.data = TSFE : id temp.10.10.wrap ( <form action="index.php?id= |" method="post"> <input type ="hidden" name="logintype" value="logout" > <input name="login" type="submit" value="Logout" /> </form> ) [else] temp.10 = TEXT temp.10.data = TSFE : id temp.10.wrap ( <div class="text"><b>Login</b></div><br> <div id="loginbox" style="width:190px"> <form action="index.php?id=5" method="post" style="margin-top:0pt; margin-bottom:0pt"> <input name="user" value="Benutzername" type="text" id="user" title="Benutzername" onfocus="if (this.value==this.defaultValue) this.value=''" value="" /> <input name="pass" value="*****" type="password" id="pass" title="Passwort" onfocus="if (this.value==this.defaultValue) this.value=''" value="" /><br> <input name="image" type="image" title="Anmelden" src="fileadmin/template/images/Loginpfeil.png" alt="Login" /> <input type="hidden" name="redirect_url" value="index.php?id= | " /> <input type="hidden" name="logintype" value="login" /> <input type="hidden" name="pid" value="82" /> </form> </div> ) [global] page.10.marks.LOGIN < temp.10 |
|
| ||||
| ||||
| Was passiert, wenn Du vorrübergehend mal das Caching abstellst? Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| hallo! ich kämpfe momentan mit dem selben Problem. Hast Du dafür vielleicht eine Lösung gefunden? schönen Gruss |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/5546-fe-login-username-falsch-angezeigt.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 07.12.06 10:06 | |