![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe ein Seitenelement "Bilder". In diesem habe ich 5 Bilder, diese sollen auf 5 Spalten aufgeteilt werden. Jetzt mein Problem: - Ordne ich die Bilder oben links an so bekomme ich keinen Scrollbalken aber die Bilder sind zu klein - Ordne ich die Bilder oben mittig an, dann bekomme ich einen Scrollbalken und die Bilder haben aber die richtige Breite Wie bekomme ich die Bilder auf die maximale Breite, oben mittig aber OHNE DEN SCROLLBALKEN???? Danke für eure Hilfe! zu sehen ist das unter: www.schueller24.de/typo3/ |
|
| ||||
| ||||
| Hast DU mal unter den erweiterten Einstellungen die Bildbreite festgelegt? Grüße, Ben~ |
|
| |||
| |||
| Also bei den Bildern (im Seitenelement) kann ich die Größe definieren, aber er beachtet nur kleinere Werte (also verkleinert nur und macht die Bilder nicht größer ...) Unter Benutzer/Einstellungen oder im Bereich konfiguration habe ich eine sollche Einstellung nicht gefunden ... Das Template habe ich mit Hilfe einer Video-Schulung erstellt ... Bis auf dieses problem geht auch alles super ... Das Problem ist übrigens genau hier zu sehne ... http://www.schueller24.de/typo3/index.php?id=47 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |