![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ich folgendes Problem. Wenn ich den Content typ3 "Filelinks" benutze (habe die css stylesheet erweiterung installiert) kann ich nicht mehr als 10 Files hochladen. ist das normal, bzw. wo kann ich das ändern? Habe gesucht aber nix gefunden. 1000 Dank schonmal aus dem sonnigen Tanzania vom sepp ----- Linux suse 9.1 Rootserver bei 1udn1 und typo3 3.8 Geändert von mchenzi (30.03.06 um 08:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
Danke. ich habe das eine Stunde später auch gefunden. Ich werde es ausprobieren. Die Lösung ist nicht schön aber selten. |
|
| |||
| |||
| Gut, aber sie funktioniert ;) Aber wie Jochen auch schreibt, kannst du diese Einstellungen ja auch in eine Extension verpacken. Kommt halt auf den Aufwand an, den du treiben willst. mlg, Markus |
|
| |||
| |||
Naja. Die Umsetzung seiner Lösung hat bei mir 5 Minuten gebraucht. ich denke das mit der Extension lass ich dann lieber bleiben. Es war ja fast alles schon vohanden. Wenn man shell zugriff hat kann man das File ja leicht auf dem Server editieren. Danke nochmal. So macht das schaffen Spass... wenn man Probleme schnell lösen kann. Cheers |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |