![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit transparenten PNGs unter IE. Ich arbeite im CSS für den IE mit dem DXImageTransform - Filter. Bei mir lokal auf dem Rechner funzt es super. Sogar die Links sind anklickbar. Kopiere ich den gleichen Code in die CSS-Datei auf dem TYPO-Server, wird der IE-Filter einfach ignoriert => Mozilla zeigt alles richtig an, nur im IE fehlt das Hintergrundbild. Die PNGs werden nicht von TYPO generiert, sondern es werden fertige PNGs einfach als Background eingesetzt. Der entsprechende CSS-Code: Code: ul#nav[id] li ul li a {
background:url(images/navigationspic/unternavi_weiss.png);
margin-bottom: 1px; }
ul#nav li ul li a {
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src="images/navigationspic/unternavi_weiss.png", sizingMethod="scale" enabled="true");
margin-bottom: 1px;
} Bin über jeden Tipp dankbar... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo Cimmie, vielen Dank. Habe inzwischen die Lösung gefunden. Mußte noch eine Extension hinzufügen. Da hat es dann auch geklappt Deinen Link habe ich mir allerdings abgespeichert. Gut zu wissen, dass es die Gruppe gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Geändert von lutz (03.04.06 um 17:31 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |