![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe gerade ein merkwürdiges Problem: Ich hole mir eine Extension aus dem Rep und installiere die local. Soweit klappt auch alles. Nur wenn ich dann in die Liste der "loaded extensions" gucke, ist die nicht dabei. Denn die ist unter "available extensions" zu finden :-| Will also nicht installiert werden. Ein- und ausloggen hilft nicht. Folgendes habe ich überprüft: 1. Installtool: alle Häckchen grün (ausser ext. im Source-Ordner) 2. Rechte sind alle auf 777 3. Extension ist im typo3conf vorhanden Was kann es noch sein? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hast Du das Problem bei Version 4rc2? Da hat es bei mir mit der Ext. phpmyadmin auch nicht geklappt. Vielleicht noch ein Bug? Hast Du das mit verschiedenen Ext. ausprobiert? |
|
| ||||
| ||||
| Ne, es kommt mit 3.8.1 vor. Und bisher sind zwei Extensions nicht installierbar: sk_etracker und m-m-tt_news Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von mic_jan (03.04.06 um 15:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Noch jemand eine Ahnung? Owner sind inzwischen auch alle angepasst, so dass es damit eigentlich keinerlei Probleme geben dürfte. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| okay, dann gebe ich mir mal selbst die Antwort: Es kann sein, dass die Zeile [extList] zweimal in der localconf.php steht. Eine davon solltest du löschen. Warum die manchmal zweimal da steht, kann ich dir auch nicht sagen. Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antwort. Genau das war es! Lieben Gruss, Michael
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |