![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich realisiere gerade ein etwas komplexeres Typo3 Projekt, jetzt stellen sich mir einige Fragen: - Ich möchte verschiedene CSS Klassen in den Head einbinden, bzw. die Werte der Klassen Templatespezifisch anpassen. Ansich ja dank Autoparser etc. kein Problem. Ich habe mein Template aber wg. der Navi zentral eingebunden also für alle in der Hierachie unterliegenden Seiten gibt es momentan nur ein template. Hier der Aufbau Typoscript-Code:
Da die Sublevels der Navi Kategorieabhängig verschiedene Farben haben, dachte ich am besten die Klassenbenennung gleich lassen und die damit verknüpften Styles im Dokumenthead[statt verschiedene css ist flexibler bei einer klasse denke ich] wechseln. Würdet ihr das auhc so lösen oder einen generellen Strukturumbau vorschlagen? Wenn ja, wie binde ich die Klassen ein ohne die Struktur zu ändern? Danke für eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
| HI, es gab mal eine Extension mit der man die CSS für jede Seite einzeln bestimmen konnte. Such doch "einfach" mal im Rep nach "CSS". |
|
| ||||
| ||||
| Lieber hans-martin Ich deinem Thema mal einen aussagekräftigen Titel gegeben. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, @junior - Erstmal danke für die Änderung, das Thema war bischen unspezifisch gewählt von mir. @mave - Ich werde mal nach der Extension suchen. Vielleicht komme ich damit zum Ziel. Gibt es in der Autoparser Extension nicht die möglichkeit für verschiedene ID's verschiedene Templates zu parsen? Wenn ja weiß jemand wie? Viele Grüße und schonmal Dankesehr. |
|
| |||
| |||
Nabend Jongs und Mädels, Et hat geklappt wie ich wollte. Ich danke nochmal für den Support. Jetzt kommen die nächsten Aufgaben auf mich zu, bei Bedarf melde ich mich. VG - Hans-Martin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |