![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, Nach erfolgreicher Realisierung der Navi stehe ich vor zwei neuen Problemen. 1.) Ich möchte den Subpart Right benutzen und zwar mit Autoparser Mein erster Ansatz war: Typoscript-Code:
Das funzt leider nicht. Kann mir jemand von Euch da weiterhelfen? 2.) Trotz suchen und lesen, billiges Problem nicht gelöst Eine direkte, Typo3 interne Weiterleitung vom ersten Unterordner unter der Weltkugel auf den nächsten mit der ?id=6 [Kurz zusammengefasst, index.php -> index.php?id=6] Danke + Viele Grüße Geändert von hans-martin (12.04.06 um 09:47 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
subpart.Right != subparts.right
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Danke, mein Fehler, hatte mich verschrieben, hatte zwischendurch mit marker.Right getestet und dann neu geschrieben hier im forum eben... habe natürlich subparts.Right im Template, funzt auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
subparts.Right != subparts.right gilt. Noch dazu ist, aus Deinem Posting ###right### kein Subpart, sondern ein Marker. Musst Dich schon festlegen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Jo das ändert auch nix weil ist klein geschrieben bei mir im Template... Aber mein Fehler... Ob Marker oder Subpart oder wie oder was da funzt das ist ja gerade die Frage??? Hilfestellung? Geändert von hans-martin (07.04.06 um 15:03 Uhr). |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Pensum an "Rate mal mit Rosental" ist für heute gedeckt. Poste Deinen KORREKTEN und VOLLSTÄNDIGEN (da Du scheinbar nicht weisst welche Teile wichtig sind) TSCode hier, vielleicht schaut ihn sich jemand an.
|
| ||||
| ||||
| Hi Mathias, wollte dich nicht nerven, bist aber auch sensibel. Sorry. Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Anyway: Hast Du wieder Fehler beim kopieren, denn ich sehe: marker.right< styles.content.getRight } 1. Steht das ein bischen im luftleeren Raum (marker.right) statt evtl. page.10.marks.right! 2. Heisst auch jetzt noch immer marks 3. siehst Du bereits in Deinem Beitrag ein großes gelbes "ERROR: Line 132: An end brace is in excess", oder? Das steht nicht aus Versehen da!
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
So oder wie? Anscheinend nicht da Fehlermeldung immer noch da. Ich bin Anfänger was Typoscript betrifft, und finde leider nix zu der Fehlermeldung. Was hat das mit dem page objekt auf sich? Warum ist das relevant? Ich dachte das kommt beim Autoparser garnicht zum Einsatz...? Ich bin verwirrt. Dank die für deine Hilfe Mathias. |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Guck mal, ich kann zaubern: Typoscript-Code:
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |