![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi folks, in meiner htmlvorlage gibt es ein feld "IHR_BROWSER". dises würde ich gerne mittels typoscript wie die anderen felder füllen. das feld soll mit dem aktuellen browser samt zugehöriger versionsnummer gefüllt werden. jetzt habe ich jede menge doku gefunden, wie die werte "browser" und "version" mittels conditions abgefragt werden , aber ich will sie ja auch ausgeben... (aber nicht in der conditionsanweisung, wo ich den wert vorher abgefragt habe! das wäre ja ein setzen, nach einer abfrage...)vielen dank für die hilfe - das können hier sowieso die meisten aus dem schlaf beantworten, dem ich mich gleich auch widmen werden. gruß dura4cell |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| aus dem kopf ohna Anspruch auf korrekte Syntax: Typoscript-Code: Das kann man natürlich noch alle schicker machen mit temp-Objekten und vielleicht mit Konstanten oder so. Das Prinzip ist jedenfalls obiges. Geändert von Junior (14.04.06 um 18:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo jo-typo3cms-info.html, wie gesagt - ich benötige keine abfrage (also keine condition!), sondern will den wert von browser auslesen und anzeigen. trotzdem danke. gruß dura4cell |
|
| ||||
| ||||
| Also früher machte man sowas über Javascript ;-) Sollte eigentlich immer noch funktionieren. Ich bin mir sicher: Max. zwei Minuten googleln und du hast ein passendes Skript. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| hallo mic_jan, da steht der wert in der variablen browser und ich soll js benutzen?! ;-) es muss doch irgendwie wie folgt zu realisieren sein: Typoscript-Code:
es gibt fragen, auf die keiner antworten will, weil sie so einfach sind. aber wenn ich wüsste, wie ich diese variable ausgebe, könnte ich auch noch ganz viele andere ausgeben... vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand gruß dura4cell |
|
| |||
| |||
| Dir NatÜrlich Auch Vielen Dank Mic_jan, Fast Das Wichtigste Vergessen! ;-) |
|
| |||
| |||
| Na gut, ich verrats euch: Typoscript-Code: Küsschen! Jo ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo jo, das "problem" scheint gelöst zu sein. dir und den anderen vielen dank! vielleicht kann mir noch irgendjemand sagen, wie ich den beitrag auf gelöst stellen kann? oder kann dies nur ein admin? gruß dura4cell |
|
| |||
| |||
| Also ich kann es ![]() Ich weiß nicht, wie die Rechte genau geregelt sind, es kann gut sein, dass du das nicht darfst. Das müsste der Admin selbst mal sagen Prinzipiell musst du deinen ersten Beitrag über Ändern -> Erweitert bearbeiten.Viele Grüße, Stefan
__________________ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |