![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bin am verzweifeln! Habe mir mal eine Typo3 Seite gebastellt mittels template-autoparser und css_styled_content. Ging alles ganz flott. Doch wenn ich in meine Seite ein ganz normales standard Mailformular einfüge, so gibt es grössere Probleme! Habe es mit verschiedenen PHP Versionen getestet: PHP Version 4.4.1: - Nach Aufruf der Seite mit Standard Mailform, stürtzt Apache Server ab! PHP Version 5.0.2 (Webhost:sad: - Nach Aufruf der Seite mit Mailform bleibt Seite weiss. (wird nichts geladen! Kommt nur eine Meldung, dass man nach 30 Sekunden neu laden soll) PHP Version 5.1.1 (Neuste Version:sad: - Funktioniert alles! Nur wird diese Version nicht auf dem Zielserver eingesetzt! :sad: Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine einfache Lösung? Geändert von sopinon (11.04.06 um 21:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hat keiner eine Idee? Ich habe da etwas mitbekommen, dass css_styled_content probleme machen könnte. Habe als Alternative für den Content die "Content(default)" included und css_styled_content deinstalliert. Nur stürtzt mit dieser Variante Apache bei jedem Content ab, nicht nur bei Mailform! :sad: |
|
| |||
| |||
| Hallo, wie sieht denn der HTML-Quellcode aus? Steht das irgendwas drin? Gruß Tevsa |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |