|
| |||
| |||
Guten Morgen, wollte mir mal ein wenig Typo3 anschauen und mich damit beschäftigen. Aber irgendwie versteh ich nix mehr. Habe die Datei "typo3_src-4.0.tar.tar" mittels Putty auf meinen Strato Server hochgeladen und entpackt. Wenn ich dann aber die Index.php starte, bekomme ich immer "Cannot find configuration. This file is probably executed from the wrong location." Auch die Datei "localconf.php" findet sich 5 mal ganz tief in Unterverzeichnissen, aber das müßte man doch im Installtionswizard machen können, oder? Die Dateien denen ich Rechte zuweisen soll z.B. die Temp Ordner sind bei mir gar nicht vorhanden. Was ist da falsch gelaufen? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Ehrlich gesagt würde ich erstmal alles wieder löschen und noch mal ganz jungfräulich anfangen: Installationsanleitung
Hier ein ausführliches Tutorial für ein Update (Ich nehme an, dort wird es in Zukunft auch eines für die 4er-Version geben, da ist ja einiges etwas anders:sad: http://www.jweiland.net/typo3cms/typo3-update/ Geändert von jo@typo3cms.info (11.04.06 um 16:42 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Nur zum Ausprobieren würde ich "TYPO3 on a stick" empfehlen. Einfach auf den USB-Stick kopieren und testen ;-) Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Ich glaubs gar net, jetzt hab ich es wohl hinbekommen und jetzt kann ich mich net einloggen. Bei Benutzername ist doch Standart: admin und bei Kennwort:joh316 oder? Habe nur das Kennwort für das Installationstool geändert! Wie oder wo kann ich jetzt den Benutzernamen und Kennwort wieder ändern? Komme damit nicht rein? |
|
| |||
| |||
| Mein Gott bin ich blind. Ich bin begeistert, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich mich endlich mal dort reinarbeiten und hoffe dann auch weiter Fragen stellen zu dürfen. Aber bis ich da alles durch hab, wird noch dauern. Hoffe mit den Zusatzprogrammen wird es einfacher. Vielen Danke! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-fragen-probleme/5774-grund-installation.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Christians Lesezeichen - Seite 3 | This thread | Refback | 19.10.06 16:12 | |