![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Forum, ich hab schon in Dokus gesucht und im Forum, leider keine Lösung gefunden. Ich habe auf einer Seite zwei Content-Elemente. Ich will den Inhalt des Headers und den Bodytext getrennt an verschiedenen Stellen auf einer Seite ausgeben. Ich habe im Template den Marker TITLE_1, da soll die Überschrift des ersten Content-Eintrags hin usw. Das hab ich schon: Typoscript-Code: Typoscript-Code:
btw.: Wo finde ich content_rendering.pdf? ghoti |
|
| |||||
| |||||
| moin, hab nicht ganz verstanden was du willst, aber.. Zitat:
Typoscript-Code:
armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi, mein Problem ist, dass ich in Source die ID des Content-Datensatzen angeben muss. Falls ich den Datensatz löschen möchte oder so, wäre das ein Problem. Mit this hat es nicht funktioniert, da gibt er den Titel der Seite aus und nicht den Title des Content-Datensatzes. Ich wollte anstatt RECORDS, da hatte ich ein Beispiel gefunden, CONTENT verwenden, da habe ich kein Beispiel gefunden. Denn es funktioniert auf unterschiedliche Weise. Bin dankbar für alle Vorschläge. |
|
| ||||||
| ||||||
| Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Geändert von Junior (18.04.06 um 16:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und die TSref, sowie TypoScript by Example, sowie TypoScript Reference und die TSConfig habe ich immer griffbereit und schon häufig drin gelesen. Also bitte keine Pauschalurteile. |
|
| |||
| |||
| dieser Code war die Rätsels Lösung http://www.typo3forum.net/forum/typo...aufteilen.html |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |