![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe ein Problem mit wechselndem Header Image, bei mir passiert nix, bekomme kein image angezeigt! Folgender Code verwende ich in typoScript in meinem Template: Typoscript-Code:
In den Seitenkopfeinstellungen ist "Erweitert" eingestellt, ein Image ist unter Datei hochgeladen. Aber kein Image zu sehen :sad:
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| |||
| |||
| Funktioniert dies denn auch mit dem Caching von Typo3 oder muss bei der Seite das Caching hierfür abgeschaltet werden? |
|
| |||
| |||
| Keine Antwort, ist auch eine Antwort... Ich muss schon sagen, von drei Themen die ich gepostet hab, hab alle drei ich alleine gelöst! Danke!! :sad: Und ich denke mal, in diesem Thread wirds sich auch nix ändern, schade!
__________________ Zeit ist unser wertvollstes Gut, doch wir tun nichts sinnvolleres damit als sie totzuschlagen. |
|
| |||
| |||
| Mach Dir nix draus. Meine Probleme habe ich hier auch (bislang) noch nicht gelöst bekommen. Ich hätte hier u.U. noch 5 Typo3 Bücher zu verkaufen (die bringen mich auch nicht mehr weiter ;) ) Aber nochmal zurück zu meiner Frage... verträgt sich diese "Slideshow" mit dem standard Caching? |
|
| |||
| |||
| ich hatte mal ne andere seite damit gemacht und es hat sich sehr gut vertragen mit dem caching, da ja die seiten neu geladen werden und das bild wie ein fester bestandteil behandelt wird.
|
| |||
| |||
| Klingt interessant. Werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. |
|
| |||
| |||
| hallo probier mal folgendes Typoscript-Code: Und bei $defheadimg gibst du halt dein Standard Bild an, falls keins unter der Page definiert ist ;) Hoffe es hilft und ist das was du brauchst |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |