![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Guten Morgen, mache gerade die ersten Gehversuche in Typo-Script und meinem Buch von Robert Meyer. Darin ist beschrieben, wie man auf eine vorhandene Grafik einen Farbverlauf zaubert und darauf einen Text rendert. Leider klappt der Farbverlauf nicht (liegt aber vielleicht auch an der falschen Image Magick-Version)....aber das Text-rendern klappt auch nicht. Die Title und Subtitle - Felder sind gefüllt. Hier der Code Typoscript-Code:
Danke für Eure Hilfe.... Bastian Geändert von Junior (15.04.06 um 14:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trotzdem erstmal der übliche Verdächtige: niceText deaktivieren, oder gleich ganz rausschmeißen und danach natürlich: Cache leeren. |
|
| |||
| |||
| Naja, mit "es klappt nicht" war gemeint, dass der Text nicht auftaucht. Der Tipp (von nun an auch für mich ein *üblicher Verdächtiger*) hat funktioniert, vielen Dank! Welche Image Magick - Version eignet sich denn am besten für Typo3? |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe gerade, daß Du im anderen Forum die gleiche Frage gestellt hast und sie dort bereits über eine halbe Stunde vor meiner Antwort gelöst worden ist (inkl. Deiner Rückmeldung auf die Lösung). Crosspostings ohne darüber zu informieren sind nicht nett (milde formuliert). Sowas demotiviert. Die Zeit, Dein Posting durchzulesen, mir Deinen Code anzuschauen und mir eine eventuelle Lösung auszudenken hätte ich mir somit komplett sparen können... |
|
| |||
| |||
| Hmmm....sorry, habe ichmir keine Gedanken drüber gemacht. Werde ich mir für die Zukunft merken. Bin noch nicht so Foren-erfahren. Werde das nächste Mal dann nur in ein Forum schreiben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö, brauchst Du nicht. Ich habe gesagt, daß es nervt, wenn man ein Crossposting macht, ohne darüber zu informieren. Man möchte einfach nur wissen, woran man ist. |
|
| |||
| |||
| Also ist das Crossposting an sich in Ordnung,ich sollte dann nur einen kleinen Link zum anderen Posting in den Beitrag schreiben? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |