![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| To Bebbi: Sehr schön, tja ich bin noch kein Profi in Typo3, aber kann schon einiges. ;-) Nun möchte ich fragen, wie du mit dem Rechten Content gemacht hast, dass: du klickst egal welche Menüeintrag und immer erscheint Kasten mit(verschiedene) News oder ähnliches und immer im einzelnen Kasten. Kannst du mir bitte verraten, wie du das gemacht hast? Bei mir erscheinen alle Inhalte(Inhalte in rechten Content) in EINEM kasten Werde sehr dankbar sein! Grüße |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Kästchen mit Hilfe von CSS formatiert. Sobald etwas in die rechte Spalte geschrieben wird, bekommt es eine andere Formatierung als in der Mitte. (Überschriften mit dunklem Hintergrundbild, Texte mit hellerem Hintergrundbild) So muss man nichts denken und es geschehen fast keine Fehler. Die Abstände von Kästchen zu Kästchen sind ebenfalls definiert. Ist im Prinzip keine Hexerei ;-) |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch mit CSS gemacht! was bei mir in der rechte Spalte kommt, wird gleich in dieser kasten verschoben, aber verstehe noch nicht wie ich weiter z.B. mit 2 Kasten mache, soll ich aber nicht den 2-ten mit CSS erstellen? Es reicht doch einen und mit hilfe von Parts tue ich Inhalte rein! Kannst du mir vielleicht stück von deinem Code schicken, dann werde ich vielleicht checken! Danke im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| Do not Hijack this Thread ![]() Habe ein neues Thema erstellt. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |