![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, habe meine Seite auf einem ODN-Server. D.h. nur hosting nicht mehr! habe Typo3 zum Laufen gebracht. Funkzioniert aber ImageMagick nicht. Das heißt es werden im Backend nur .gif Datein angezeigt. JPEG geht nicht. Habe IMageMagick in ein Verzeichnis kopiert un im Installtool darauf hingewiesen. Es erschein immer die Fehler meldung: Zitat:
Zitat:
...... versthe aber nicht ganz welche Dateieien ich dabei ändern soll. habe in Verzeichnis /typo3/t3lib/class.t3lib_install.php gefunden. Besteht aber aus ca 600 Zeilen und ist von ImageMagick nicht zu Rede. Liegt es an Hosting, oder wo soll ich die Änderung, die oben vorgeführ habe, durchführen?? Vielen Dank im Voraus Geändert von Junior (04.12.05 um 21:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also such in der Datei nach Code: if (@file_exists($v) && @is_file($v.$filename.$isExt)) { Code: if($this->_checkImageMagick_getVersion($v.$filename.$isExt) > 0 ) { humpun |
|
| |||
| |||
| In der Datei "class.t3lib_install.php" finde ich nichts! ...:sad: |
|
| ||||
| ||||
| Findest du gar nichts (also ist die Datei leer) oder die gewünschte Zeile nicht? Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| die datei besteht aus ca 600 Zeilen,. Habe mit Funktion Suche probiert, findet den Ausdruck leider nicht. Könnten Sie mir bitte den genauen Weg hier posten, wo ich diese Datei finde. Vielleicht suche ich dies in einer falschen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |