![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich habe Typo3 bei einem Hoster installiert. IM ist dort nicht ganz verfügbar, sondern nur convert. Kann ich im Install Tool einstellen, dass nur convert verfügbar ist? Wenn ich beim im_path den Pfad dazu angeben, wird er nicht gespeichert. Danke |
|
| ||||
| ||||
| hatte auch öffter probleme mit IM und den Pfadangaben im Install tool hilfreich wäre vieleicht welche IM bzw GD version du vom provider zu verfügung gestellt bekommst .. mit welchem os dein server ausgerüstet ist .. vieleicht hilft ein blick in die phpinfo(); |
|
| |||
| |||
| Hi, der Provider heißt EWEtel, die Info, die ich bekommen habe, ist dass Imagemagick unter /usr/bin/convert zu finden ist. Ich weiß einfach nicht, was ich einstellen soll im Installtool, damit es funktioniert. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zitat:
Hast du schon mal die statisch kompiliert Version von ImageMagick 4.2.9 ausprobiert? http://jweiland.net/fileadmin/user_u...tatic-1.tar.gz Entpacke sie und lege sie mit FTP auf deinen Server. Den Pfad gibst du im Install Tool wieder an. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! das hat geklappt, ich hoffe mal das klappt auch weiterhin. super tipp! |
|
| ||||
| ||||
| ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-3-x-installation-updates/4648-nur-convert-verf-gbar-einstellen.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - von Imagemagick nur convert - was im Install Tool einstellen | This thread | Refback | 11.09.08 22:11 | |