![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Irgendwie bekomme ich mein Setup-Script nicht richtig hin. Er zeigt mir z.B: das Admin-Panel nicht an... Kann mir da jemand mit dem aufräumen helfen? Vielen Dank! Typoscript-Code:
Geändert von Junior (19.02.06 um 13:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ja nicht unhöflich sein, aber Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, daß man sich mal eben 590 Zeilen Typoscript in diesem kleinen Fenster durchscrollt, um Dir das aufzuräumen? *kopfschüttel* Kopier Dir doch erstmal selber alles in einen Editor und schnür einzelne Päckchen aus diesem Bandwurm. Dann findet man schnell auch mal ´ne fehlende Klammer o.ä. etc. Geändert von lutz (07.02.06 um 16:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Lutz, Da hast du schon recht, ist wohl ein bißchen unübersichtlich geworden. Welcher Editor wäre empfehlenswert? |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme an, Du benutzt einen html-Editor um Deine html-Templates zu schreiben? Genau dieser sollte exakt der richtige sein...;-) |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten kann ich dir BBEdit empfehlen, gibts als Light (kostenlos) und als Vollversion. http://www.barebones.com/products/bbedit/index.shtml Grundsätzlich empfehle ich dir verschiedene Templates zu erstellen. Zum beispiel eins für die Navigation, eins für... Ganz lieben Gruss Junior PS: Schau dir dein Script mal an, wenn du im obigen Fenster runterscrollst siehst du in Zeile 590 schon die Fehlermeldung das zwei schliessende Klammern fehlen... Geändert von Junior (13.02.06 um 17:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, Danke für deinen Hinweis. Ich benutze jetzt UE-Studio von: www.ultraedit.com Da kann man mit einer Erweiterung auch TypoScript klar und übersichtlich gestalten. MfG, Tom |
|
| ||||
| ||||
| In Zeile 58 fehlt eine schliessende Klammer... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |