![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bei meinem Versuch ins Backend zu kommen sehe ich nur folgende Meldung. Code: GIF89a *irgenwelcher binärer datenmüll* Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ab/ad/bp/www/typo3/sysext/lowlevel/config/conf.php:1) in /hp/ab/ad/bp/www/typo3/template.php on line 601 Woher kommen denn die Gif89a bilder ? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Öffne mal die Datei /hp/ab/ad/bp/www/typo3/sysext/lowlevel/config/conf.php in einm texteditor und schau nach, ob da vor dem öffnendem PHP Tag (<?php) evtl. Leerzeichen stehen. Dieses Tag muss direkt am Anfang der Datei stehe, keine Spaces oder Leerzeilen davor. Falls Du so Dein Problem nicht lösen kannst, dann poste mal die entsprechende Datei. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal für die Antwort! Ich habe derweil von meinem Hoster gesagt bekommen,dass er im moment eine Serveranpassung hat und es zu Störungen kommen kann. Also warte ich noch ein wenig und probiere es dannn noch einmal. Gruß Skar |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |