![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe typo3-Freunde! Einige positive Erfahrungen mit typo3 konnte ich bereits sammeln. Jetzt sollte ich es neu installieren, diesmal nicht auf einem linux-Server sondern auf einer Windows NT-Maschine! Ich habe mit Absicht noch nicht die Version 4 verwendet, sondern möchte mit der letzten 3er arbeiten. Also habe ich alle Files aus dem Quickstart-Ordner auf den Server geschoben und wollte nun das schöne 1-2-3 install tool verwenden. Doch beim Aufrufen der Page erscheinen sofort folgende Fehlermeldungen: Zitat:
Andere PHP-Tools funkionieren. Hat einer eine Idee? Vielen Dank und viele Grüsse! Shuriken Geändert von Junior (21.04.06 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Das sollte dir weiterhelfen: http://www.typo3forum.net/forum/typo...q_new_faq_item Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hey Junior ;) Ja, das ist auch mein Problem! Wäre es ein Linux-Server würde ich vielleicht weiter kommen. Ich weiss nicht ob es an den Directory-Permissions liegt! Aber Herr Google sagte mir, dass es sowas unter WinNT nicht gibt. Mein FTPProg bestätigte mir dies, indem es mir sagte, dass alle dirs auf 777 stehen... Und Safe Mode von PHP ist OFF. Wer es benötigt: PHPInfo dieses Servers Noch eine Idee jemand? ![]() Geändert von shuriken (21.04.06 um 14:05 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |