![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich möchte gerne auf Typo3 WAMP Version 4 umsteigen (Vor allem, weil bei mir im Install Tool beim Image Processing "Render text with TrueType font using 'niceText' option" und "Render 'niceText' with a shadow under" nicht funktionieren), aber die Version 3.6.0 hat bei mir kein Uninstall. Ich schätzte ohne deinstallation der alten WAMP Umgebung würde eine Installation der Version 4 zu größeren Problemen führen, oder? Wenn jemand einen Tipp für mich haben sollte, wäre ich sehr dankbar. Gruß Frank Geändert von frank (19.09.06 um 23:54 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Moin, sehe ich es richtig, das du ein Paket meinst, wo ein Webserver gleich mit drin ist? Du kannst doch jederzeit in dein document root eine weitere typo3 Version parallel installieren. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ja, so ein Paket meinte ich, aber bei meinem Paket funktioniert das Image Processing im Install Tool nicht. ("Render text with TrueType font using 'niceText' option" und "Render 'niceText' with a shadow under" funktionieren nicht). Ich dachte, wenn ich mir einfach ein neues Paket draufspielen würde, dann wäre dieses Problem gleich mit behoben. Außerdem befindet sich, wenn ich richtig informiert bin im WAMP Paket von Version 4 ein Sendmail Programm,das ich so im Internet noch nicht finden konnte. Letzten Endes werde ich mir wohl jetzt gleich in mein document root eine weitere typo3 Version 4 parallel installieren, aber nichts desto trotz stimmt bei mir irgendwas mit "Render text with TrueType font using 'niceText' option" und "Render 'niceText' with a shadow under" nicht. fällt Dir vielleicht dazu auch etwas ein? Womit das vielleicht zusammenhängen könnte? Gruß Frank Geändert von frank (20.09.06 um 16:39 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |