![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, beim durchforsten der Forenbeiträge habe ich schon einige Threads gefunden, die sich mit einem ähnlichen Problem beschäftigen, aber leider keine Lösung. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe Typo3 installiert (version 3.5, mittels apt-get auf ubuntu 6.10). Wenn ich eine neue Site einrichte kommt da wo das Install Tool sein sollte nur eine leere Seite im Browser an. Ich hab schon ein bisschen in der Index.php rumeditiert: phpinfo() zeigt an dass apache und php generell funktionieren. Wenn ich ein paar echo Ausgaben einbaue, dann zeigt sich, dass das Index Skript irgendwo bei zeile 131 bei dem Befehl PHP-Code: Was kann ich nun tun? Gibts irgenwo ein error log für php? In den Apache logs sehe ich jedenfalls keine Fehler... Danke im voraus, Florian Geändert von Junior (20.11.06 um 10:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hi Florian, ich würde dir dringend raten, auf eine neuere Version von TYPO3 zu setzen. Die Version 3.5 ist in Internetmaßstäben "uralt". Ich weiß zwar nicht, ob es für die aktuelle Version 4.0.2 ein apt-get Package gibt, aber eine manuelle Installation ist wirklich kein Hexenwerk. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |