![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| welche sql-optionen hast du beim export benutzt ??
__________________ The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|
| ||||
| ||||
| Die Tabellen tt_content und pages habe ich über PHPMyAdmin exportiert. Da habe ich nur das Häkchen "senden" gesetzt, damit ich die Datei speichern kann. Den Datenbank-Dump des kompletten Webs habe ich ohne Optionen gemacht: Zitat:
Importieren tue ich dann wie gewohnt mit Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du brauchst nur pages und tt_content exportieren.sonst nichts
__________________ The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|
| |||
| |||
| Ich habe beim letzten Versuch auch nur die tt_content und pages Tabellen per PHPMyAdmin OHNE Optionen exportiert. Das mit dem kompletten Dump habe ich als zusätzliche Info mitgegeben. Ich habe doch vor Deinem Hinweis die komplette DB exportiert. War vielleicht etwas verwirrend, sorry! Auf jeden Fall klappt es mit der Dummy-3.8.1-Installation + Import der tt_content und pages auch nicht! Die Fehlermeldungen habe ich ja gepostet. |
|
| |||
| |||
| Löscht der SQL dump die Tabelle(n) (DROP TABLE) und legt sie neu an beim Einfügen? Wenn nicht hat die Tabelle nämlich schon die Struktur von 3.8 und der Aufruf der Update-Skripte bleibt wirkungslos. Laut Handbuch sind die Update/Install-Routinen gleich aufzurufen, nachdem man die neuen Quelltexte installiert hat. Sie legen ENTWEDER die Datenbanktabellen neu an, wenn sie noch nicht existieren ODER passen vorhandene Datenbanktabellen mit abweichender Struktur an. Wenn die Datenbanktabellen mit passender Struktur schon vorhanden sind TUN SIE NICHTS! |
|
| |||
| |||
| Ich habe die Tabellen gelöscht. Der Dump legt dann die Tabellen neu an und importiert die Daten! |
|
| |||
| |||
| Hmm, ich gehe mal davon aus, dass keiner einen Rat hat und ich ein komplettes neues Web auf die beine stellen muss... so eine KAGGE..!!! Trotzdem danke an alle!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Da keiner von uns Deine Portierung im Zugriff hat und wir noch mehr auf's Raten angewiesen sind als Du es bist, fehlen uns inzwischen die Ideen. Warum debuggst Du die Site nicht mal durch? Lokale VM anlegen. Alles Installieren was notwendig ist, Dump einspielen, PHP-Debug-Modus an, und mit dem Zend-Studio drauf los gehen. Beste Grüße, Josch.
__________________ Typo3 4.1.x |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |