![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Bin wohl zu blöd und blond....ich versteh das nicht. Wir haben auf dem Server die Testversion laufen. Ich will aber die nicht mehr. Ich will das jetzt richtig und wenn's geht bitte in Deutsch und dann mit der neuen Version. Was muss jetzt auf den Linux installiert werden? Ja, und ich hab mir auch ein Buch gekauft und gegoogelt und gelesen. Will aber nix verkehrt machen..... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hier die aktuellen Packages herunterladen, auf den Server bringen, dann die Installation mit dem 1-2-3 Installer durchgehen. Aber gerade mit einem Buch sollte das auch so Schritt für Schritt erklärt sein.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Und noch 'ne blöde Frage: Kann man denn die 3.8.1 Version einfach überbügeln? Oder lieber vorher ganz runter schmeißen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du tauscht ja bei Upgrades auf neuere Versionen nur die Typo3 Source aus, änderst die Symlinks etc, dann noch DB Abgleich/Check. Aber wenn du eh neu Anfangen willst und von 3.8 auf die aktuelle Version springst, ist eine komplette Neuinstallation nicht verkehrt.
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |