![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hallo, ich habe zu dem thema schon diverse beiträge durchgelesen, bin aber nicht richtig weitergekommen. ich hab die typo3-version 4.1.2 bei strato aufgespielt, "source with dummy" auf dem server läuft PHP 4.1.2 (zufälle gibts) und MySQL 4.0 / 5.0. -> die dateien liegen nicht auf root, sondern in einem unterverzeichnis "projekt" beim aufruf der seite meineseite.de/projekt/index.php bekomme ich nur eine leere seite angezeigt, ohne jeden quellcode. beim ersten aufruf der seite www.server.de/projekt/typo3/install/index.php kam die meldung, dass die datei "ENABLE_INSTALL_TOOL" im verzeichnis "typo3conf" fehlt, hab ich erstellt, jetzt kommt hier auch nur eine leere seite. ------------ kann es sein, dass ich typo3 nur direkt im root installieren kann? bin froh um jeden tip, danke. |
|
| ||||
| ||||
| hab grad noch was gefunden .... strato-mail: "Das Redaktionssystem typo3 können SIe bei uns nicht einsetzen, da seit der Version 4.1.x ist in PHP register_globals ausgeschaltet. Das bedeutet, dass ein PHP Script auf Informationen die aus z.B. Formularen als GET oder POST Daten übermittelt werden, nicht mehr über globale Variablen zugreifen kann. Dies wird aber für typo3 benötigt." ich denke mal das hat sich damit erledigt, werde mir einen anderen hoster suchen ... schade |
|
| ||||
| ||||
| noch eine auskunft direkt von strato: STRATO ServiceOperator | 15.08.2007 18:07 » Vielen Dank für Ihre Geduld Herr xxxx. typo3 lässt sich zwar installieren, aber es läuft leider nach der Installation nicht richtig. Empfehlenswert ist dazu ein Server (z. B. V-PowerServer). |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Zufall. Wahrscheinlich kann das nahezu jeder Hoster auf vHosts hosten, nur Strato nicht. Obwohl das ja ein Dienst am Kunden ist, wenn selbiger dadurch zu einem anderen Hoster geht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |