![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, Ich habe in den letzten Monaten begonnen, mich mit Typo3 zu beschäftigen. Ich habe eine komplette Seite erstellt, welche wunderbar funktioniert. Jetzt möchte ich die Seite online stellen, habe aber ein riesiges Probleme: Ich habe Typo3 via Confixx in den Pfad www.meineseite.ch/page2 installiert. Die Seite ist jetzt auch direkt auf diesem Pfad erreichbar -> funktioniert problemlos. Wenn ich jetzt im Confixx die Domain in das Verzeichniss "/page2" weiterleite, erscheint eine Fehlermeldung (Server connection close). Wie kann ich meine Typo3-Seite auf Meine Seite umleiten? Der Helpdesk meines Server-Providers wollte/konnte keine Auskunft geben. Ich versuche das jetzt schon seit 2 Wochen und habe keine Lösung gefunden. Vielen Dank für eine Antwort mfg bones2 Geändert von bones2 (23.10.07 um 17:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie genau leitest du denn weiter? Du muss den Document Root deines VHost auf das Verzeichnis umleiten, in dem TYPO3 ist. Wenn also z.B. der alte Document Root so war: Code: /home/meinedomain/htdocs/ Code: /home/meinedomain/htdocs/page2/ Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deine Antwort.. Aber komme trotzdem nicht weiter: Ich habe auf dem Server keinen Order "meinedomain\htdocs". Ich leite die Domain im Confixx unter "Einstellungen - Domains" unter dem Punkt "Weiterleiten nach" in den Unteroder "/page2" weiter. Im Confixx ist "/" das Hauptverzeichniss meiner Domain. "page2" ist ein Unterodner dieses Hauptverzeichnisses. Oder was meinst du genau? Mich verwirrt, dass es im Ordner von Typo3 ebenfalls ein Ordner mit dem Namen "page2" hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenn mich mit Confixx nicht aus, aber Weiterleitung scheint für mich nicht das richtige zu sein. Es muss da doch eine Möglichkeit geben, einen VHost direkt zu bearbeiten. Aber mal eine andere Frage: warum holst du dir einen Webserver mit weitestgehenden Rechten, wenn es dir offensichtlich an Wissen zur Administration mangelt? Es gibt doch genügend auf TYPO3 spezialisierte Hoster, die dir genau das abnehmen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich habe das Problem gelöst... Habe einfach alle Typo3-Verzeichniss ins Verzeichniss "/" verschoben und die Pfadangaben des Projektes selbers geändert. Jetzt funktionets... Nachdem ich keine Hilfe bekam (weder Inet noch Server-Helpdesk), bastelte ich ein wenig rum.. Jetzt funktionierts |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |