![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin neu hier und typo3 ist mir auch noch ein fremdwort. Ich habe mir mal die installationsdatein runtergeladen und auf meinem web server kopiert. Nun fängt aber schon das erste problem an das ich dieses nicht installieren kann. er gibt mir diese fehlermeldung aus: Zitat:
|
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Die Fehlermeldung sagt ja eigentlich schon alles. Die Datei soll im Verzeichnis typo3conf/ erstellt werden. Unter Linux kannst du die Datei mittels touch erstellen. |
|
| |||
| |||
| hi, mache alles über windows. welche endung soll die datei typo3conf haben? und schreibe ich einfach in die datei enable_install_tool? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Datei muss einfach nur existieren und benötigt keinen Inhalt... |
|
| |||
| |||
| danke, hat funktioniert. das nächste problem ist aber das der wenn ich meinen usernamen und passwort und host für die datenbank eingeben muss findet er diese nicht. er bekommt keine connection so schreibt er das. also die typo3 version ist: TYPO3 4.1.3 und die mysql version aufm server ist 5.0.26 woran könnte das liegen? und der host ist doch schätzungsweise "localhost" oder? |
|
| |||
| |||
| Gibt die Daten deines Benutzers an und bestätige. Anschließend kannst du die Datenbank die für den Benutzer freigeschaltet ist auswählen. Hier eventuell noch ein hilfreicher Link http://typo3.org/documentation/docum...de/0.0.6/view/ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |