![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Ich meinte damit, dass ich bis zur Installationsroutine warten wollte. danke für Eure Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
Was meinst du damit?Typo3 braucht eine Datenbank. Diese hast du ja wie angegeben bereits. Da brauchst du nur noch eine passende Tabelle/Table und Benutzername, Passwort und mySQL-Server-Hostadresse angeben - Diese Werte werden dann in der typo3conf/localconf.php gespeichert.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich wollte mit dem gelöst warten, bis ich die Installation abgeschlossen hatte. Das hat ja Eurer Hilfe wunderbar geklappt. Mein Gedanke war, wenn in diesem Post später nich weiter um Unterstützung zu bitten. Das andere: Braucht man unbedingt vorher eine Datenbank, oder reicht es aus wenn in der Installationsroutine eine dann erzeugt wird? die schiwa |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten: Neue Frage ==> Neuer Thread. Wie soll sonst jemand jemals was über die Suche finden?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |