![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe mir ein Scriptchen geschrieben, mit dem ich meine TYPO3 Installation und die Updates automatisiere. Was mir noch fehlt ist, dass gleich der Reference Database Index mit refresht wird und bei einem Datenbankupdate die Datenbank compared wird. Gibts für so was schon vorgefertigte Funktionen von TYPO3? |
|
| ||||
| ||||
| Hi, zerleg doch mal das install tool, da stehts drin. automatisiert starten kann man das, bei mittwald funkts perfekt ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| @mstuebner: Im Moment holt es nur die aktuellen Sourcen, entpackt, setzt frische Symlinks und die richtigen Rechte. Den Rest muss man noch alles selber machen, aber das will ich ja nun ändern ;) |
|
| |||
| |||
| Also möglich muss es sein. Kann bei all-inkl z.b. auch Typo3 und andere Software Packete automatisch installieren lassen. Viel Erfolg auf alle Fälle ![]() |
|
| |||
| |||
| Na das es möglich ist, das weis ich ja ;) Hätte ja sein können, dass jemand sich schon die Arbeit gemacht hat und mir ein paar Tips geben kann. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |