![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi erstmal, So da man mir in einem anderem Support Forum nicht wirklich helfen konnte wurde ich zu euch geleitet. Ich habe wie es sich gehört das typo3 pack ( Quickstart sowie auch dummy [hab es mit beiden probier]) runtergeladen auf meinem PC entpackt, die index.php verändert und den ganzen kramm upgeloaded. CHMOD vergeben an diverse Ordner. Dann kamm das mit dem Einloggen mit dem Standart PW und ich war bei schritt 9 angekommen im Install Tool so hab nen neues PW eingegeben und wurde dann zu schritt 4 gebracht.... dort konnt ich denn alles in der localconf.php änder hab dieses gespeicher ( hab nur max file size eingestellt) und hab das gespeichert. Leider komm ich nun nicht weiter da die Links oben von schrit 1-3 sowie 5-6 nicht gehen ich kann nur schritt 4 und 7-9 anklicken bei allen anderen kommt "Seite kann nicht angezeigt werden". Wie bekomm ich es hin die anderen Installations schritte auch zu passieren. Zu meinem Server: - Shared Webspace - Unix System - All inkl. Als provider für den Space - Php 4.2 ist glaub ich auf dem Server - Typo3: TYPO3 3.6.2 QuickStart/ Dummy Ich hab kein plan warum ich nicht in die anderen schritte komme. MySQL hab ich im KAS auch aktiviert. Bitte helft mir. |
|
| |||
| |||
| also, was mir schon häufiger passiert ist, ist dass der ftp-upload nicht funktioniert hat. an deiner stelle würde ich nochmal alle datein löschen, ins phpmyadmin gehen und alle tabellen in der db löschen. danach nochmal alles uppen und schauen, das das ganze auch reibungslos verläuft. ein ausserdem gerne gemachter fehler ist die login info admin/password im installtool anzugeben. DAS GEHÖRT DA NICHT HIN! da kommt die info für die db rein, im falle all-inkl. also die kd.nr. sowie das mitgeschickte passwort!
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle Antwort doch leider komm ich nicht mal zu dem schritt um die datenbank Datein einzutragen da dies irgendwo zwischen schritt 1-3 liegen müsste. und wie gesagt habs schon einmal mit dummy und 2mal mit quickstart probiert. |
|
| |||
| |||
| das kann nicht sein! lösch nochmal alle dateien auf deinem space, dann gehst du ins phpmyadmin und löschst alle dateien! danach nochmal neu uppen und domain aufrufen... lade dir vorher auch nochmal n neues dummy paket runter! ich habe 5 t3 installationen bei all-inkl problemlos laufen
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| na ja ich lösch nun mal alles und probier es mit dem Quickstart pack aus... Hoffentlich klappt es dies mal. Ach ja Sag mir mal Bitte welche ordner du mit welchen rechten versähst. Da ich auch nur so nach dem was ich überall so gelesen hab CHMOD verteile. |
|
| |||
| |||
| zuerst uppe ich normalerweise alles und mache nur die localconf.php schreibbar. dann domain aufrufen, installtool (3step-version) lädt, db-daten eingeben, db wählen, daten importieren, danach auf 9step-modus schlaten, installtool pw ändern, und punkt 1 aufrufen, da zeigt er dir dann an, was er schreibbar braucht, da nach gehe ich vor.
|
| |||
| |||
| So immer noch das problem hab local config write able gemacht bin ins install tool wollt auf schritt 1 klicken und wieder seite nicht gefunden...... Ich dreh hier langsam durch...... |
|
| ||||
| ||||
| Was sagen denn die Error-Logs, bzw. die Logs allgemein? Junior |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du die falsche Seite aufrufst! Nach dem Upload musst Du erst http://Deine URL/quickstart/ aufrufen (Vorausgesetzt Du hast alles ins Verzeichnis quickstart kopiert). Dann erscheint das 1-2-3-Go Fenster in dem Du Angaben zur Datenbank machen kannst. Wichtig ist auch, dass Du die Datenbank einrichtest. Wenn Du http://Deine Url/quickstart/typo3/install/ aufrufst funzt das nicht. Was mir auch aufgefallen ist, Du sprichst davon auf Schritt 1 zu klicken. Ich schätze mal das sind die Basicsettings des Install-Tools. Faaalsch, ganz faalsch! :D Auf Seite 4 des Handbuchs Der Einstieg siehst Du das Fenster, das als erstes erscheinen soll. Viel Glück!
__________________ Der Narr tut was er nicht lassen kann. Der Weise lässt was er nicht tun kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |