![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Auch wenn meine letzten Post unbeantwortet blieben, versuch ich es nochmal hier. Ich würde gerne die Extension "Projektmanager" testen. Es fehlt mir wohl leider Freetype dafür, siehe: Code: imagettfbbox(): Could not read font in D:\apachefriends\xampp\xampp\htdocs\website\t3lib\class.t3lib_stdgraphic.php on line 714 Leider habe ich keine Linux Umgebung, in der ich Freetype einfach compilieren könnte. Deshalb: Was kann ich machen, damit ich Freetype unter Windows zum Laufen bringe?
__________________ Typo3 3.8.1. bei allinkl.com |
|
| |||
| |||
| warum installierst du dann nicht das package mit freetype und machst dann n update?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| Hy Damit hier mal eine Antwort hin kommt ![]() Also du meinst so ein "ready to Run" Typo3 Packet mit dem <3.6 ? Naja, vieleicht kann man sich das ja installieren und dann von Hand auf 3.6 oder 3.7 updaten. Ein Versuch wäre es auf jedem Fall wert und sollte auch mit etwas Handarbeit leicht zu bewerkstelligen sein. Vorrausgesetzt, ich habe deine Frage auch richtig verstanden. Gruß AFisch EDIT: Mist, war doch einer schneller
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| hehe ![]() dass deine letzten 3 fragen unbeantwortet geblieben sind liegt glaube ich daran, dass sie leider etwas speziell waren...
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| ||||
| ||||
| wow, danke. auf das update hätt ich auch selber kommen können :sad: einfach drüberspielen reicht wohl nicht, was?
__________________ Typo3 3.8.1. bei allinkl.com |
|
| |||
| |||
| doc klar, unter windows einfach alle ordner ausser fileadmin und typo3conf mit den neueren überschreiben
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich weiss, ich wär n guter lehrer geworden LOL
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |