![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich kann typo3 nicht installieren weil ich die installation anleitung nicht verstehe und weil ich kein englisch kann. ich habe ein server und möglich ist es zu installieren aber ich kann es nicht und bin auf tips oder hilfe angewiesen, kann mir jemand helfen oder tips gegeben ??? ich wäre euch sehr dankbar. MFG dennis |
|
| ||||
| ||||
| Poste doch bitte welches Packet du installieren willst und die dazugehörige Anleitung. Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| also ich will dir jetzt hier nicht den spass an der sache nehmen.... aber wenn du kein bischen englisch kannst dann hast du zum teil ein grossen problem ... der grossteil der dokus ist englisch... ok, viele Sachen sind schon auf deutsch aber der grossteil halt in der basicsprache... Evtl. solltest du erstmal die sprache lernen bevor du dich mit typo beschäftigst...
__________________ Mfg, Julian Kleinhans ---------------------------- Deutsche TYPO3 Tutorials www.typo3tutorials.info |
|
| |||
| |||
| Moin Zitat:
Tja, und zu deinem Problem -> Mehr Infos wären wünschenswert. Egentliche ist es ja ganz einfach. typo3_src auf dem Server (htdocs) entpacken, dummy im selben Verzeichniss (htdocs) entspacken; dummy umbenennen: mv dummy-3-7-0 dummy Dann noch folgende Datei editieren: typo3/install/index.php Es muss die die() Block ganz oben raus, welcher als Schutzfunktion dient. Tja, dann kannst du mit deinem Browser schon auf www.mein_domain.de/dummy/ springen und dich durch das Install Tool klicken. Ist aber auf englisch! Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| hi ok das mit dem englisch ist zu weit ausgeholt ich verstehe eigentlich die zusammen hänge von der installations anleitung nicht. ich habe Quickstart die aktuellste, da war auch die docu mit bei. aber auf mein server exixtiert kein ordner mit htdocs habe ich nur local. zu mein server: debian woody 3.0 mfg dennis |
|
| |||
| |||
| local habe ich es geschaft aber wie geht das den auf mein sever ??? :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bekommst du denn andere Seiten zum Anzeigen? Hast du einen root server oder nur space? Wo genau bleibst du hängen? Wie gehst du bis dahin vor? sry, aber ohne Infos kann man dir nicht wirklich helfen.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| gehe mal bitte auf pro.feuerwehr-notruf112.de ich habe ein root server |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |